LawOMate startet in den Alphatest: Legal Automation wird zur Infrastruktur
Mit dem Start des Alphatests von LawOMate beginnt der nächste Schritt in Richtung echter Legal Automation. Die Plattform ist...
Mehr lesenDetailsIn solch einem Fall, wenn es um personenbezogene oder vertrauliche Unternehmensdaten geht, empfehle ich dringend, die Details nicht öffentlich zu posten. Am besten nutzen wir dafür eine private Nachricht oder Sie kontaktieren mich direkt, zum Beispiel über das Kontaktformular auf meiner Website. So können wir den datenschutzrechtlichen Aspekten gerecht werden und Ihre konkreten Fragen eingehend klären.
Mit dem Start des Alphatests von LawOMate beginnt der nächste Schritt in Richtung echter Legal Automation. Die Plattform ist...
Mehr lesenDetails
Juristische Prompts - 150 nützliche Anweisungen für jedes LLM
5,99 €
inkl. MwSt.
120 Minuten: Videoberatung via Microsoft Teams 120 Minuten – Ausführlich, vertieft und individuell
535,50 €
Effiziente Arbeit mit KI in Kanzleien – Praxiswissen für die tägliche Mandatsarbeit
inkl. MwSt.
Leseprobe: KI effizient in der Kanzlei nutzen
0,00 €
Praxisleitfaden Kanzleimarketing 2025 Digitale Sichtbarkeit und Mandantengewinnung für Anwält:innen
49,99 €
inkl. MwSt.
In dieser Episode des Itmedialaw Podcasts nimmt euch Rechtsanwalt und Unternehmer Marian Härtel mit auf eine Reise durch den rechtlichen...
Mehr lesenDetailsIn diesem Video rede ich ein wenig über transparente Abrechnung und wie ich kommuniziere, was es kostet, wenn man mit...
Mehr lesenDetails