0

Kostenlos: Listen, Tabellen und Organigramme für Esport-Teams

Vor kurzem habe ich ja einen meiner Esport-Spielerverträge zum kostenlosen Download angeboten, um die Esport Branche beim Wachstum zu unterstützen. Da das Feedback überwältigend war, möchte ich noch einen Schritt weiter gehen und auch eine kleinere Sammlung von Listen und Organigrammen zur Planung und Führung eines Esport Teams anbieten.

Diese Liste biete ich ebenfalls bis zum 31.12.2018 kostenlos an.

Das Archiv beinhaltet eine

  • eine Buchhaltungstabelle
  • eine Dateistruktur für Partnerschaften und ähnliche Aufgaben
  • ein  Organigramm aus Teammanagement und Führung sowie Aufgabenmanagement
  • ein exemplarisches Meilenstein- und Finanzzieldokument
  • eine Checkliste der Aufgaben und Elemente, die für die Teambildung erforderlich sind.
  • einen Projektmanagement-Plan
  • ein Beispiel für einen Verhaltenskodex

Die Dokumente sollen die Basis für eigene Erstellungen bieten und sind noch lange nicht vollständig oder in einem Status, in dem ich sie gerne haben wollen würde. Die Dokumente werden über die nächsten Monate ergänzt und erweitert, sodass man regelmäßig Updates erhalten kann. Folgt mir dazu am besten auf Twitter oder hinterlasst meiner Facebook-Seite ein Like 😉

–> Zum Download/Produkt

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Updates
Services
Twitter Feed

Twitter Feed

Wie schon in meinem ersten Artikel erläutert, ist Dreh- und Angelpunkt bei der Beurteilung, ob ein Verein als gemei… https://t.co/lE5t1NjTe7
Geoblocking Verordnung: Apps und dergleichen? Ein Versuch einer Analyse! #Apps #audiovisuelleMedien #Games… https://t.co/tC1xHY9fbi
4+ Stunden am LG Leipzig verhandelt in einer Sache mit 500 Seiten Schriftsätze und unendlich komplexe Fragen..Wo ist mein Bett?
Kann man den Sandmann verklagen wenn das Kind nach zwei Folgen immee noch nicht schlafen will?
Lassen wir die DOSB Mitglieder weiter verbohrt sein. Ab sofort: Beide Version des Esport-Spielervertrages kostenlos… https://t.co/o2DOV5Dcoa
Newsletter