Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

YouTube: Grundlegende Gedanken zu Selbstständigkeit und Professionalisierung

Während ich selber noch an der Verbesserungen meiner Fähigkeiten als YouTuber bastele (ein professionelleres Mikrofon ist schon gekauft), habe ich mir im heutigen Video ein paar Gedanken gemacht, was man beachten sollte, wenn man sich beispielsweise als Esport-Teams oder auch als Streamer/YouTuber selbständig machen will bzw. man ernsthaft vorhat, professionell am Markt aufzutreten.

Wie immer bin ich dankbar für Feedback, auch wenn ich weiß, dass ich noch Ausleuchtung, Ton und ähnliches in den kommenden Videos verbessern kann. Auch immer gerne gesehen sind “Leserfragen” für mein VLOG. Schicke diese am besten einfach an haertel@rahaertel.com oder fragt kurz über Twitter. Die interessantesten Videos werden später die sein, die auf konkrete Fragen eingehen. Also her damit.

Picture of Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@rahaertel.com