Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Influencer und Streamer: Rechtssicher agieren!

Ob auf YouTube, Twitch, TikTok, Instagram oder irgend einem anderen Social-Media-Network. Influencer und deren Agenturen sind bei mir gut aufgehoben.

Als Anwalt für Influencer und Marketingagenturen im Bereich Social Media und Streaming verfüge ich über eine umfangreiche Erfahrung in der Vermarktung von Webseiten, Spielen und Influencer-Marketing. Ich berate und unterstütze Influencer, Streamer und Marketingagenturen in diesem Bereich und arbeite eng mit ihnen zusammen, um ihre Geschäftsmodelle zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Reichweite und ihren Einfluss zu maximieren.

Durch meine jahrelange Arbeit als Anwalt und Unternehmer in der Gaming-Branche habe ich eine der größten Agenturen im Bereich Computerspiele mit aufgebaut und kenne die Herausforderungen und Chancen, die in diesem Bereich existieren. Diese Erfahrung hilft mir, meine Klienten bestmöglich zu beraten und zu unterstützen.

Ich erstelle Verträge, die sicherstellen, dass Influencer fair behandelt werden und ihre Inhalte optimal vermarktet werden. Ich arbeite daran, die Vermarktung von Webseiten und Spielen zu optimieren, indem ich Strategien entwickle, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen meiner Klienten zugeschnitten sind.

Ich achte darauf, dass die Verträge zwischen Influencern und Unternehmen klar formuliert sind und alle rechtlichen Anforderungen abdecken. Ich arbeite eng mit meinen Klienten zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Interessen bestmöglich geschützt sind und sie die bestmöglichen Bedingungen erhalten.

Ich helfe meinen Klienten auch bei der Gestaltung von Sponsorship- und Werbeverträgen, um sicherzustellen, dass sie fair entlohnt werden und ihre Inhalte den bestmöglichen Nutzen bringen.

Ich bin mit den neuesten rechtlichen Entwicklungen im Bereich Influencer und Streaming vertraut und kann meine Klienten bei rechtlichen Fragen und Problemen umfassend unterstützen. Ich arbeite eng mit den zuständigen Behörden zusammen, um sicherzustellen, dass meine Klienten alle notwendigen Vorschriften und Gesetze einhalten.

Ich berate auch Marketingagenturen bei der Gestaltung von Kampagnen, um sicherzustellen, dass sie rechtlich konform und ethisch korrekt sind. Ich helfe ihnen, ihre Kampagnen optimal zu planen und umzusetzen, um ihre Klienten bestmöglich zu unterstützen.

Ich setze auf moderne Technologien und Methoden, um die Zusammenarbeit mit meinen Klienten so effizient wie möglich zu gestalten. Ich verwende digitale Tools und Vertragsgeneratoren, um die Arbeit zu automatisieren und zu beschleunigen.

Meine Arbeit als Anwalt für Influencer und Marketingagenturen hilft meinen Klienten, ihr Geschäft bestmöglich zu gestalten und ihre Reichweite und ihren Einfluss zu maximieren. Ich arbeite hart daran, sicherzustellen, dass sie fair behandelt werden und ihre Interessen bestmöglich geschützt sind.