Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Meine Frau Saskia im Team der Kanzlei

Jedes Unternehmen, jeder Unternehmer und natürlich auch eine Kanzlei wie die meine wären nichts ohne das Team dahinter, das mir als Anwalt den Rücken frei hält.

Seit Anfang des Jahres kann ich mich glücklich schätzen, dass ich meine Frau Saskia überzeugen konnte, mit mir gemeinsam die Kanzlei aufzubauen. Saskia hat 22 Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmen und Großkanzleien und ist daher mehr als qualifiziert, mich beim weiteren Aufbau der Kanzlei, aber auch bei der professionellen Betreuung unserer Mandanten zu unterstützen.

Da wir großen Wert darauf legen, dass unsere Kanzlei nicht “irgendeine” Kanzlei ist, sondern unseren Mandanten persönlich und vertrauensvoll mit Rat und Tat zur Seite steht, war es uns auch wichtig, dass sich Saskia hier auf der Website und im Blog selbst vorstellt, damit neue und bestehende Mandanten wissen, mit wem sie regelmäßig per E-Mail, Chat oder Telefon kommunizieren.

Saskia ist bei uns der “Master of Disaster” und hat auch immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche unserer Kunden. Ihre persönliche Seite und mehr Informationen findet man hier.

Picture of Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@rahaertel.com