in

Unverhoffte Werbung auf der BlizzCon ;-)

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Auch, wenn man als Anwalt für seine Arbeit bezahlt wird, ist man doch immer wieder froh und glücklich, wenn man eine gewisse Anerkennung erhält.

Gestern Abend erhielt ich von Mandanten folgendes Foto direkt von der BlizzCon im Anaheim Convention Center in Kalifornien. Ich musste es einfach hier präsentieren, auch wenn die Handschrift des Mandanten besser sein könnte 😉

Vielen Dank auch für die unverhoffte Anerkennung!

 

Melden

Mehr als 1500 Artikel auf dem Blog

Wie findest du den Artikel?

Mitwirkender

Verfasst von Marian Härtel

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

Jahre an MitgliedschaftBestätigter NutzerCommunity ModeratorContent AuthorFan des Forum

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0