Des Kaisers neue Kleider…

0
1

Ok, es sind nicht wirklich “neue Kleider”, sondern eher “verschönerte Kleider” 😉

Nach einigen Wochen Arbeit konnte ich heute nun endlich das Update der Kanzleiseite online schalten. Sicherlich gibt es hier und da noch ein paar Probleme, aber die werde ich hoffentlich nach und nach ausbessern können.

Die Seite sollte nun nicht nur schneller und hübscher sein (auch wenn man über Dinge wie Design ja immer vortrefflich streiten kann), aber sie bietet nun vor allen die technische Basis, um Dinge wie Structured Data, AMP, weitere Features und sinnvolle Inhalte anbieten zu können. So dürfte auch die neue News Sektion inzwischen übersichtlicher sein.

Mit dem Update werde ich in den nächsten Tagen auch mit regelmäßigen YouTube-Videos für verschiedene Rechtsfragen an den Start gehen und – je nachdem wie viel Zeit mir das Tagesgeschäft und die Familie lässt – auch selber auf Twitch aktiv werden.

Ich würde mich natürlich über Feedback und Kritik ebenso freuen, wie über Rückmeldungen zu welchen Themen erste Video gewünscht wären.

Hat dir der Beitrag gefallen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben deinen Kommentar ein
Bitte gebe deinen Namen an