Allen Lesern des Blogs und allen Mandanten wünsche ich ein frohes Neues Jahr 2020.

Gerade im Bereich Esport und Streamer plane ich einige Neuigkeiten im nächsten Jahr und auch Features wie eine Community und eine Rechtsflatrate hier auf der Seite bzw. bei meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt.

Das Jahr 2019 war sehr erfolgreich, mit einer der erfolgreichen Erstellung von einer zweistelligen Menge an Spieler- und Vermarktungsverträgen, AGB, Sponsoringverträgen, einer fast zweistelligen Zahl von neuen Gesellschaften, deren Gründung ich begleiten bedurfte und einer dreistelligen Zahl neuer und alter Mandanten, die ich zufriedenstellend betreuen konnte.

Da die aktuelle Phase natürlich auch ruhig an News und Urteilen ist und auch ich mir einmal ein wenig Entspannung und Ruhe gönnen muss, wird es mit Inhalten hier spätesten ab Mitte Jahr weitergehen und dabei hoffentlich auch schnell einige Features angekündigt werden können, für die ich sodann Tester brauche. Gerade die eigene Digitalisierung über die Webseite und über gesicherte Kommunikationskanäle mit Mandanten möchte ich weiter ausbauen.

Wer übrigens auf der Dreamhack in Leipzig ist, kann mich jetzt bereits über haertel@rahaertel.com mit Terminfragen bombardieren. Ich werde allerdings nur am 24.01.2020 vor Ort sein, freue mich aber alle und neue Kontakte zu treffen.

Danke für die Zusammenarbeit im Jahr 2019 und auf ein großartiges Jahr 2020!

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Mitteilung von
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen