Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Beratung zur Einrichtung von Homeoffice-Arbeitsplätzen

Homeoffice-Arbeitsplätze werden immer beliebter und werden aufgrund der Corona-Krise auch in der Bundesrepublik Deutschland zunehmen.

Dabei gibt es jedoch zahlreiche juristische Dinge zu beachten, die im Bereich

  • Arbeitsrecht
  • IT-Sicherheit
  • Datenschutz
  • Unfallschutz
  • Erreichbarkeit,
  • Eigentum

angesiedelt sind. 

In den letzten Monaten habe ich mich bereits umfassend mit dem Thema auseinandergesetzt und konnte vor allem auch in den letzten Wochen hilfreiche Ratschläge und Vertragsanpassungen für meine Mandanten zur Verfügung stellen.

Ich habe mich daher entschlossen, das Thema zu einem offiziellen Schwerpunkt der Kanzlei zu machen, da es perfekt passt zu meinen sonstigen Arbeitsschwerpunkten im IT-Recht passt, da aufgrund meiner Esport-Mandanten auch viel von arbeitsrechtlichen Erwägungen getragen wird. 

Zur Feier meines neues Aufgabenschwerpunktes gewähre ich allen Mandanten, die sich für eine Beratung zu dem Thema interessieren, einen Rabatt von 20% auf meinen regulären Stundensatz, gültig bis zum 31. Mai 2020. Einfach eine Kontaktanfrage schicken oder mich über E-Mail kontaktieren. Die Erstinformation zu dem Thema ist zudem vollkommen kostenlos!

Mehr Informationen gibt es hier.

Übrigens plane ich zu dem Thema, in den nächsten Tagen und Wochen, auch aktualisierte Beiträge. Besucht den Block also regelmäßig 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Picture of Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@itmedialaw.com