Designupdate und Zukunftspläne

0
38

Gestern habe ich die Gunst der Stunde eines zu heißen Büros genutzt und der Webseite eine Frischzellenkur verpasst. Der Fokus liegt nun deutlicher auf den Artikeln und News. Zudem sollte die Geschwindigkeit der Webseite und die Zuverlässigkeit deutlich verbessert sein.

Es gibt zwar noch einige Kleinigkeiten zu verbessern, aber ich denke, die Änderungen sind schon deutlich sichtbar. Ich würde daher gerne Feedback von meinen Lesern erhalten, um zu bewerten, wie ich die Webseite weiter entwickeln kann.

Perspektivisch plane auch eine Community-Funktion aufzubauen, damit zum einen meine Mandanten exklusive Inhalte und Hilfe erhalten können, zum anderen damit sich interessierte Streamer, Esportler, Influencer, Softwarentwickler oder sonstige Medien und E-Commerce-Unternehmen, die zu einem Mandantenkreis zählen, auch untereinander austauschen und Kurzfragen an mich stellen können.

Für diese Funktion wäre es sehr hilfreich, zu hören, an welchen Funktionen meine Leser besonders interessiert sind;

An welchen Features sind Sie interssiert?

View Results

Loading ... Loading ...

Ansonsten natürlich auch gerne die Kommentare nutzen!

DAZU PASSEND?
Fragen stellen auf der Gamescom

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei