Designupdate und Zukunftspläne

Designupdate und Zukunftspläne 1

Gestern habe ich die Gunst der Stunde eines zu heißen Büros genutzt und der Webseite eine Frischzellenkur verpasst. Der Fokus liegt nun deutlicher auf den Artikeln und News. Zudem sollte die Geschwindigkeit der Webseite und die Zuverlässigkeit deutlich verbessert sein.

Es gibt zwar noch einige Kleinigkeiten zu verbessern, aber ich denke, die Änderungen sind schon deutlich sichtbar. Ich würde daher gerne Feedback von meinen Lesern erhalten, um zu bewerten, wie ich die Webseite weiter entwickeln kann.

Perspektivisch plane auch eine Community-Funktion aufzubauen, damit zum einen meine Mandanten exklusive Inhalte und Hilfe erhalten können, zum anderen damit sich interessierte Streamer, Esportler, Influencer, Softwarentwickler oder sonstige Medien und E-Commerce-Unternehmen, die zu einem Mandantenkreis zählen, auch untereinander austauschen und Kurzfragen an mich stellen können.

Für diese Funktion wäre es sehr hilfreich, zu hören, an welchen Funktionen meine Leser besonders interessiert sind;

[poll id=”2″]

Ansonsten natürlich auch gerne die Kommentare nutzen!

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Mitteilung von
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wie kann ich Ihnen helfen? Das folgende interactive Formular führt Sie durch den Prozess, mich einfach und sicher zu kontaktieren!

0
Ich freue mich über Ihre Kommentare!x
()
x
×
Designupdate und Zukunftspläne ist ein sehr beliebter Beitrag und wurde 1 Mal auf Xing geteilt
Jetzt mit Interessierten teilen!
Send this to a friend