in

Inzwischen: über 1000 Artikel zur IT/IP-Rechtsfragen auf dem Blog

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Inzwischen befinden sich hier auf dem Blog mehr als 1000 Artikel zu IT-Rechtsfragen, insbesondere zu Wettbewerbsrecht, Urheberrecht, Markenrecht und sonstigen Rechtsfragen des IP-Rechts.

Die Nutzerzahl ist stets steigend und ich möchte mich auch bedanken für das regelmäßige Feedback auf zahlreichen Sozial-Media-Quellen und via E-Mail. Auch wenn ich versuche selbst viele Quellen für neue Urteile und Rechtsmeinungen zu überwachen, die die Leser meines Blogs interessieren könnten, so freue ich mich natürlich immer auch über Informationen zu neuen Entwicklungen, Rückfragen bzgl. Rechtsfragen oder Anregungen für neue Artikel oder Blogposts.

Gleiches gilt übrigens auch für die Struktur der News. Je mehr Artikel es werden, je größer ist natürlich die Herausforderung, dass man beim Besuchen der Webseite auch die Inhalte findet, die man eigentlich sucht. Über Anregungen zu Verbesserungen bin ich hier natürlich auch immer dankbar: gerne via E-Mail an [email protected]

Ich freue mich über das Feiern des 2000. Blogposts, vielleicht Ende 2020!

Zur Newsübersicht >>>>>

Melden

Beitragsarchiv freigeschalten

Wie findest du den Artikel?

Mitwirkender

Verfasst von Marian Härtel

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

Jahre an MitgliedschaftCommunity ModeratorBestätigter NutzerFan des ForumContent Author

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0