Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Kostenlose Ersteinschätzung, via Chat oder Audio

Wie man sehen kann habe ich mit über 1000 Artikeln in den letzten knapp 3 Jahren durchaus eine große Menge an Informationen auf diesem Blog verein. Allerdings versuche ich die Webseite auch stets zu verbessern, von den Funktionen, Inhalten und der Geschwindigkeit. Das funktioniert mal besser und mal schlechter 😉

Aktuell habe ich den Livechat verbessert, über den man mich jederzeit bei Fragen kontaktieren kann, jedenfalls wenn ich gerade verfügbar bin.

Die Livechatfunktion beinhaltet jetzt auch eine Audiofunktion. Innerhalb des Livechats kann während einer kostenlosen Ersteinschätzung ein Rückruf via Telefon stattfinden. Für alle, die aber digital bereits am Desktop-PC verwurzelt sind, gibt es nun auch eine Möglichkeit direkt live in dem Chat ein Audiogespräch zu beginnen. Dazu ist nur die Freigabe des Mikrophones notwendig, eine eigene Software muss nicht installiert sein. Die Daten sind dabei verschlüsselt und verbleiben bei einem europäischen Anbieter. Die gesamte Beratung über diesen Chat bleibt stets kostenlos!

Wie cool ist das denn?

Am besteng gleich ausprobieren!

Picture of Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@rahaertel.com