Wie man sehen kann habe ich mit über 1000 Artikeln in den letzten knapp 3 Jahren durchaus eine große Menge an Informationen auf diesem Blog verein. Allerdings versuche ich die Webseite auch stets zu verbessern, von den Funktionen, Inhalten und der Geschwindigkeit. Das funktioniert mal besser und mal schlechter 😉

Aktuell habe ich den Livechat verbessert, über den man mich jederzeit bei Fragen kontaktieren kann, jedenfalls wenn ich gerade verfügbar bin.

Die Livechatfunktion beinhaltet jetzt auch eine Audiofunktion. Innerhalb des Livechats kann während einer kostenlosen Ersteinschätzung ein Rückruf via Telefon stattfinden. Für alle, die aber digital bereits am Desktop-PC verwurzelt sind, gibt es nun auch eine Möglichkeit direkt live in dem Chat ein Audiogespräch zu beginnen. Dazu ist nur die Freigabe des Mikrophones notwendig, eine eigene Software muss nicht installiert sein. Die Daten sind dabei verschlüsselt und verbleiben bei einem europäischen Anbieter. Die gesamte Beratung über diesen Chat bleibt stets kostenlos!

Wie cool ist das denn?

Am besteng gleich ausprobieren!

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Mitteilung von
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen