Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Neue Funktion auf meinem Blog: KI-Unterstützung für individuelle Blogposts

Ich freue mich, euch eine neue Funktion auf meinem Blog vorzustellen, die darauf abzielt, eure Interaktion beim Lesen der Artikel noch angenehmer zu gestalten. Um dies zu erreichen, habe ich eine Künstliche Intelligenz (KI) implementiert, die in der Lage ist, den Inhalt jedes einzelnen Blogposts zu “verstehen” und darauf basierend relevante Informationen zu liefern.

Das Ziel dieser Funktion besteht darin, euch bei Fragen zu einem bestimmten Blogpost weiterzuhelfen, ohne dass ihr den allgemeinen Chatbot nutzen müsst. Die KI, die bei jedem Blogpost zum Einsatz kommt, ist bereits mit dem Inhalt des jeweiligen Artikels vertraut und kann somit gezieltere und hilfreichere Antworten auf eure Fragen geben.

Durch diese content-aware KI erhoffe ich mir, dass ihr als Leser eine noch persönlichere Erfahrung auf meinem Blog genießen könnt und eure Fragen unkompliziert beantwortet werden. Natürlich ist dies auch für mich ein Lernprozess, und ich bin gespannt, wie sich diese Funktion im Laufe der Zeit entwickeln wird.

Ich lade euch herzlich ein, diese neue Funktion auszuprobieren und euer Feedback zu teilen. Eure Rückmeldungen sind für mich von großem Wert, um die KI weiter zu optimieren und eure Nutzererfahrung stetig zu verbessern. Also zögert nicht, die KI bei Fragen oder Unklarheiten zu Rate zu ziehen und eure Eindrücke mit mir zu teilen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen meiner Blogposts und freue mich darauf, gemeinsam mit euch und der KI neue Wege der Interaktion zu erkunden.

 

Picture of Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@rahaertel.com