Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Rechtsfragen-Bot auf ChatGPT-4 aktualisiert: Eine neue Ära der Rechtsberatung beginnt

Aktualisierung auf ChatGPT-4 und erweiterte Programmierung

Als Rechtsanwalt Marian Härtel freue ich mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich den Rechtsfragen-Bot von ITmedialaw.com erfolgreich auf die fortschrittliche ChatGPT-4-Technologie aktualisiert habe. Durch diese Aktualisierung konnte ich die Leistungsfähigkeit des Bots erheblich verbessern und seinen Programmier-Code umfangreich erweitern. Mit der Nutzung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen kann der Bot kontextbezogenere und präzisere Informationen liefern. Dies ermöglicht es dem Rechtsfragen-Bot, noch effizienter auf Ihre Fragen rund um IT-Recht, KI, Esport, Games, Influencer, Streaming und Vertragserstellung einzugehen und Ihnen zeitgemäße Rechtsberatung in einem benutzerfreundlichen Format zu bieten.

Content-Aware-Funktion für relevantere Antworten

Aktuell arbeite ich daran, den Bot und somit ChatGPT-4 so zu trainieren, dass er Content-Aware ist. Das bedeutet, dass er bei der Beantwortung der Fragen zuerst auf meine mehr als 1000 Blogposts aus den genannten Rechtsbereichen zurückgreift. Durch die Implementierung der Content-Aware-Funktion in den Rechtsfragen-Bot kann ich den Nutzern eine personalisierte und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Rechtsberatung bieten. Die Antworten des Bots werden präziser und relevanter sein, da sie auf fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung in den verschiedenen Rechtsbereichen basieren.

Natürlich kommt die Rechtsberatung nicht direkt “von mir” (Scherz beiseite 😊), sondern wird von der leistungsstarken KI erbracht, die ich durch gezielte Anweisungen und Prompts zu optimieren versuche. Ich arbeite kontinuierlich daran, dem Bot bessere Anweisungen und Kontextinformationen zu geben, damit er Ihnen genauere und hilfreichere Antworten liefern kann. Dieser Prozess der ständigen Verbesserung und Anpassung ermöglicht es, die Leistungsfähigkeit der KI und die Qualität der Rechtsberatung kontinuierlich zu steigern. So entsteht eine einzigartige Symbiose zwischen meiner Expertise und der Leistungsfähigkeit der KI, die den Nutzern zugutekommt.

Technologie und Fachwissen vereint

Mit der Einführung von ChatGPT-4 und der Content-Aware-Funktion erhoffe ich mir, eine neue Ära der Rechtsberatung einzuläuten, in der Technologie und menschliches Fachwissen Hand in Hand gehen. Mein Ziel ist es, den Nutzern einen echten Mehrwert zu bieten, indem ich die neuesten Entwicklungen in KI und Recht nutze, um schnelle und präzise Antworten auf ihre Fragen zu liefern. Dabei möchte ich nicht nur die Zugänglichkeit von Rechtsinformationen verbessern, sondern auch deren Verständlichkeit und Relevanz für die Nutzer erhöhen. Ich bin bestrebt, den Rechtsfragen-Bot kontinuierlich weiterzuentwickeln und immer auf dem neuesten Stand der Technik und des Fachwissens zu halten. In Zusammenarbeit mit der KI-Community und Experten aus verschiedenen Rechtsgebieten möchte ich den Rechtsfragen-Bot stetig an neue Gesetze, Urteile und Entwicklungen anpassen, um ein zukunftssicheres und verlässliches Tool für rechtliche Fragestellungen zu schaffen..

Kontinuierliche Updates und Verbesserungen

In den kommenden Tagen und Wochen werde ich kontinuierliche Updates an der Software und der Art und Weise vornehmen, wie der Rechtsfragen-Bot arbeitet. Mein Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Erfahrung und den größtmöglichen Nutzen aus meiner Rechtsberatung zu bieten. Bleiben Sie dran, um die neuesten Entwicklungen und Verbesserungen meines Rechtsfragen-Bots mit ChatGPT-4 zu erfahren.

>>>>>  Rechtsfragen-Bot – ITMediaLaw – Rechtsanwalt Marian Härtel

Picture of Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@rahaertel.com