Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Meine Stärken als Rechtsanwalt

Oft hört man die Worte, man solle sich nicht selbst loben. Aber warum nicht, wenn es die Wahrheit ist? Erfolgreiche Menschen hört man wiederum oft sagen, dass man seine Vorteile herausstellen soll. Wie dem auch sei. Ich bin überzeugt, dass meine Vorteile als Rechtsanwalt und Berater ziemlich einzigartig sind. Also kann man auch darüber sprechen, solange es keine Täuschung der potenziellen Mandanten ist.

Als Rechtsanwalt bin ich besonders stark, weil ich nicht nur auf meine juristischen Kenntnisse zurückgreifen kann, sondern auch auf meine Leidenschaft für Technik und meine Erfahrungen im Bereich Sales und Marketing. Diese Kombination macht mich zu einem idealen Berater für Unternehmen, die nicht nur juristische Unterstützung brauchen, sondern auch beim Aufbau und Wachstum ihres Unternehmens Hilfe benötigen. Mit meiner mehr als 20-jährigen Erfahrung im Sales und Marketing kann ich dabei unterstützen, finanzielle Mittel zu akquirieren und das Unternehmen erfolgreich zu entwickeln. Als “Nerd” und Technikfan bin ich außerdem immer auf dem neuesten Stand und kann Unternehmen somit auch bei der Einführung und Nutzung neuester Technologien beraten. In der Summe bin ich der ideale Rechtsanwalt und Berater für derartige Unternehmen. Denn Verträge erstellen, können viele Berater, wirklich verstehen, um was in es in den Verträgen geht, beherrschen schon weniger Rechtsanwälte. Und echte Leidenschaft an den Themen dürften noch weniger Kollegen aufweisen.

Als Vertragsjurist bin ich daher der ideale Berater für Unternehmen, die mehr als nur juristische Expertise benötigen, sondern Wert darauf legen, dass der Partner an ihrer Seite auch Erfahrung und Kenntnisse von der Materie hat, die diese jeden Tag bearbeiten. Mein technisches Verständnis und meine Leidenschaft für Computerspiele, Esport, Blockchain und weitere moderne Technologien machen mich daher zu einem idealen Berater für Unternehmen, die in diesen Bereichen tätig sind.

Zusammengefasst biete ich als Rechtsanwalt und Berater eine einzigartige Kombination aus juristischen Kenntnissen, technischem Verständnis und Erfahrung im Sales und Marketing in den besagten Bereichen. Gerne lasse ich diese Erfahrung in Verträge und sonstige juristische Beratung einfließen.

Picture of Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@rahaertel.com