Da 99% meiner Mandanten mit digitalen Themen zu mir kommen, ist natürlich auch meine Kanzlei so digital wie nur möglich, von der Aktenführung bis zur Kommunikation. Ich bin über Messengerdienste genauso erreichbar, wie  über sonstige Plattformen.

Um die Kontaktaufnahme noch einfacher zu gestalten, habe ich inzwischen ein Livechatsystem etabliert, über das Mandanten und Anfragende mich nicht nur direkt über die Webseite, sondern auch über Facebook, Telegram oder Telefon erreichen können, sondern beispielsweise auch einen  automatisierten Rückruf nutzen können.

Gerne können Mandanten mich somit auch über diesen neuen Kanal kontaktieren und ein erste Kosteneinschätzung oder Erstantwort erfragen. Über Feedback zur Verbesserung des Systems bin ich natürlich auch immer dankbar!

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Mitteilung von
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen