Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Jobangebot: Rechtsreferendar oder Student für redaktionelle Arbeiten gesucht

Liebe Leser,

aktuell suche ich einen Rechtsreferendar oder einen Studenten, der Interesse am IT-Recht hat und im Bereich Gaming, Urheberrecht, Wirtschaftsrecht Artikel bzw. Blogposts verfassen könnte.

Die Stelle ist natürlich bezahlt und eigentlich sich als Arbeit von zu Hause.

Vorkenntnisse sind wichtig in den Rechtsgebieten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Markenrecht und Datenschutzrecht. Ansonsten suche ich einen Teamplayer, der zudem Interesse hat, Erfahrungen zu sammeln und dafür auch noch bezahlt zu werden.

Interessenten melden sich bitte unter haertel@rahaertel.com, über Twitter, Skype oder Facebook.

Erwartet wird eine regelmäßige Tätigkeit, die aber der freien Zeiteinteilung unterliegt. Genaue Konditionen werden individuell besprochen.

 

Diese Anzeige richtet sich neutral an sämtliche Geschlechter oder Personen, die das notwendige Wissen und Interesse mitbringen. Die Anzeige wurde rein zu besseren Lesbarkeit in der männlichen Form erstellt. Eine Diskriminierung in irgend einer Art ist nicht beabsichtigt.

Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@rahaertel.com