in

Community auf ITMediaLaw – bald freigeschalten

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Aktuell bin ich dabei, die Community hier auf ITMediaLaw fertigzustellen. Die Funktioen sind zwar rein theoretisch schon freigeschaltet, aber es gibt noch zahlreiche Bugs, Übersetzungsfehler und dergleichen, die ich erst noch korrigieren will/korrigieren lassen will.

Daher bitte nicht wundern, wenn einzelne Funktionen der Webseite noch nicht optimal sind!

Ich hoffe in Zukunft werden die Communityfunktionen überzeugen können!

Ich denke, dass Anfang Februar der offizielle Start erfolgen kann.

Melden

Englischsprachige Version der Webseite

Wie findest du den Artikel?

Mitwirkender

Verfasst von Marian Härtel

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

Jahre an MitgliedschaftCommunity ModeratorBestätigter NutzerFan des ForumContent Author