in

Geburtstagsangebot: Erstberatung zum Sonderpreis

Eigentlich bekommt man als Geburtstagskind Geschenke. Da ich aber rundum zufrieden bin, verteile ich bis zum Ende der Woche selber Geschenke.

Wer bis zum Sonntag, den 15. Dezember bei mir eine Erstberatung bucht, um sich über Selbstständigkeit oder sonstige Fragen rund um das IT-Recht, Wettbewerbsrechts oder Urheberrecht zu erkundigen, bekommt diese für nur 49,00 Euro (inkl. Umsatzsteuer). Das ist 25 % von dem, was ansonsten der Maximalbetrag für eine Erstberatung nach Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) möglich macht.

Die Bedingungen lauten wie folgt:

  • Kontaktaufnahme bis Sonntag, 15. Dezember 2019, 23:00 über meine E-Mail-Adresse [email protected] oder mein Kontaktformular.
  • Zeit ist begrenzt auf insgesamt eine Stunde Gespräch.
  • Die Erstberatung erfolgt ausschließlich über Fernkommunikationsmittel wie Telefon, Skype, Discord oder ähnliche Messenger.
  • Die Erstberatung beinhaltet keine Erstellung von Dokumenten oder außergerichtliche Vertretung
  • Die Gebühr muss vor der Beratung durch Begleichung der Rechnung bezahlt sein.
  • Die Beratung muss bis 31. Januar 2020 wahrgenommen werden.
  • Es besteht kein Anspruch auf einen konkreten Termin.

Das Angebot ist im Sinne meines Versuches gerade junge, aufstrebende Streamer, Esport-Teams oder Spieleentwickler sowie Selbständige und Start-ups zu beraten und erste Fragen zu beantworten. Diesbezüglich sei auf diesen Beitrag verwiesen.

Ich behalte mir zudem vor, bestimmte Mandanten abzulehnen und muss mich natürlich auch an andere gesetzliche Vorgaben halten, beispielsweise wenn bei mir Interessenskonflikte mit anderen Mandanten auftreten.

Gerne kann dieser Beitrag natürlich geteilt werden, damit viele diese Möglichkeit nutzen können.

Melden

Esport-Team und Streamer? Rechtssicherheit durch Flatrate!

Wie findest du den Artikel?

Fortgeschrittener

Verfasst von Marian Härtel

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

Jahre an MitgliedschaftBestätigter Nutzer