Kostenloses Q&A: Rechtsfragen für Esportteams *Achtung: Update* 1
in

Kostenloses Q&A: Rechtsfragen für Esportteams *Achtung: Update*

Achtung: Da Skype for Business aktuell nicht zufriedenstellend funktioniert, und da im Esportbereich jede Person einen Discord-Account haben sollte, habe ich mich entschlossen, die Q&A lieber auf dem Discord-Server von ITMediaLaw abzuhalten. Den Einladungslink zu dem Server findet ist hier

https://discord.gg/4JhH7W

Am Datum und der Zeit hat sich nichts geändert. Es dürfen weiterhin alle Fragen gestellt werden! Dem Server kann man natürlich auch jetzt schon joinen 😉

Bei Problemen, schreibt mir eine E-Mail oder eine PN auf Facebook, Twitter, Linkedin!

Die meisten meiner Leser wissen, dass ich zahlreiche Esport-Teams, Sponsoren und Investoren als Mandanten betreue. Oft genug kommen aber trotzdem noch Fragen auf, die gerade kleine Teams beantwortet haben wollen.

Am Freitag, den 31.01.2020 um 18:00 werde ich ein für alle Leser und Mandanten kostenloses Q&A veranstalten. Bitte ab 15 Minuten vorher der Besprechung joinen, damit wir rechtzeitig beginnen können. Ich werde mich nicht wiederholen oder ähnliches.

Das Q&A wird ermöglichen, Rechtsfragen zur Gründung und zum Betrieb eines Esport-Teams zu stellen, die ich sodann versuchen werde zu beantworten., so dass alle Teilnehmer zuhören und von den Antworten profitieren können.

Fragen vorab kann man mir gerne per E-Mail unter haertel@rahaertel.com zuschicken.

Das Q&A wird auf Skype for Business stattfinden, welches man auch ohne installiertem Skype nutzen kann. Der Link ist dieser.

Damit man sich den Termin in seinen Kalender eintragen kann, findet man hier eine .ics-Datei.

Gerne teilen, damit so viele Personen wie möglich teilnehmen!

Melden

Glücksspiel vs. Skillgaming, ein kleiner Abriss

Wie findest du den Artikel?

Veteran

Verfasst von Marian Härtel

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

Jahre an MitgliedschaftBestätigter NutzerCommunity ModeratorContent AuthorFan des Forum

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0