in

Q&A für Spieleentwickler: Das Recording

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Heute fand die Q&A für Spielentwickler auf meinem Discord statt. Während des Q&A gab es einige interessante Frage, weswegen ich das Audio-Recording hier zur Verfügung stellen möchte.

Das nächste Q&A wird demnächst stattfinden und hoffentlich werden noch mehr Leute zu hören.

Gerne bin ich auch immer für Optimierungsvorschläge offen. Ich werde die nächsten Termin aber auch über ein Event-Tool hier auf der Seite ankündigen, sodass jeder sich Ical-Kalendareinträge speichern kann.

Melden

Wie findest du den Artikel?

Veteran

Verfasst von Marian Härtel

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

Jahre an MitgliedschaftBestätigter NutzerCommunity ModeratorContent AuthorFan des Forum

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0