0

Weitere Updates in der Planung

So langsam nimmt die neue Kanzleiseite ihre Form an und ich kann auch konkretisieren, was ich mit der Seite plane.

IT Media Law.com soll eine Anlaufstelle für diejenigen sein, die in der IT- und Gamesbranche bzw. im Bereich Social Media tätig sind. Mein Ziel ist es dabei

– eine Anlaufstelle für aktuelle Neuigkeiten zu schaffen, sowohl rechtlicher Natur als auch bezüglich Fragen des Business Development
– einfache Möglichkeiten zu schaffen, damit Leistungen von mir als Rechtsanwalt bzw. von der Esports Consulting GmbH in Anspruch genommen werden können.

Zu diesem Zweck werde ich nach und nach nicht nur den Shop ausbauen, sondern auch weitere Möglichkeiten und Chancen der digitalen Kommunikation nutzen. So wird es bald eine Möglichkeit geben, Fragen zu posten und für die sachgerechte Beantwortung eine Vergütung auszuloben, es wird auch die Möglichkeit geben, über den Supportchat, eine Beratung per Audio oder Video zu buchen. Auf diese Weise kann ich sowohl schnell und unkompliziert helfen, als auch beispielsweise Schulungen für kleinere Teams durchführen.

Ziel ist es, auch für meine Kanzleitätigkeit, und somit für sämtliche Kommunikation, vollständig die Stärken der Digitalisierung zu nutzen.

Weitere Informationen wird es dazu in den nächsten Wochen geben. Feedback ist natürlich immer gerne gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Updates
Services
Twitter Feed

Twitter Feed

Wie schon in meinem ersten Artikel erläutert, ist Dreh- und Angelpunkt bei der Beurteilung, ob ein Verein als gemei… https://t.co/lE5t1NjTe7
Geoblocking Verordnung: Apps und dergleichen? Ein Versuch einer Analyse! #Apps #audiovisuelleMedien #Games… https://t.co/tC1xHY9fbi
4+ Stunden am LG Leipzig verhandelt in einer Sache mit 500 Seiten Schriftsätze und unendlich komplexe Fragen..Wo ist mein Bett?
Kann man den Sandmann verklagen wenn das Kind nach zwei Folgen immee noch nicht schlafen will?
Lassen wir die DOSB Mitglieder weiter verbohrt sein. Ab sofort: Beide Version des Esport-Spielervertrages kostenlos… https://t.co/o2DOV5Dcoa
Newsletter