in

Angebot: Referendar für die Rechtsanwalts- oder Wahlstation gesucht

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Aktuell biete ich wieder eine Position für einen Rechtsreferendar in Berlin, der Interesse hat, seine Rechtsanwaltsstation oder – alternativ – seine Wahlstation in meiner Kanzlei zu absolvieren. Interesse und Vorkenntnisse am IT-Recht hat und im Bereich Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Markenrecht  und Wirtschaftsrecht sind dabei dringende Voraussetzung.

Interessenten melden sich bitte unter haertel@rahaertel.com, über Twitter, Skype oder Facebook.

Mandatsbearbeitungen und Literaturrecherchen könnten zum Großteil elektronisch besprochen werden; eine Präsenz in der Kanzlei ist nicht notwendig.

Diese Anzeige richtet sich neutral an sämtliche Geschlechter oder Personen, die das notwendige Wissen und Interesse mitbringen. Die Anzeige wurde rein zu besseren Lesbarkeit in der männlichen Form erstellt. Eine Diskriminierung in irgend einer Art ist nicht beabsichtigt.

Melden

Community auf ITMediaLaw - bald freigeschalten

Wie findest du den Artikel?

Mitwirkender

Verfasst von Marian Härtel

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

Jahre an MitgliedschaftBestätigter NutzerCommunity ModeratorContent AuthorFan des Forum

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0