Englischsprachige Version der Webseite

Englischsprachige Version der Webseite 1

In der letzten Woche habe ich viel Arbeit investiert, um meine Webseite mehrsprachig zu gestalten, sodass sowohl alle Texte als auch die Navigation und dergleichen in Englisch und in Deutsch verfügbar sind.

Das ist mir  zu großen Teilen gelungen und ich kann diese jetzt auf dieser Startseite offiziell machen. Nutzer, die keine deutsche Sprache eingestellt haben, sollten automatisch auf die Englische Webseite weitergeleitet werden, können aber natürlich jederzeit auf die Deutsche Webseite wechseln.

Da ich ein Rechtsanwalt mit Sitz in Deutschland bin, konzentriere ich mich natürlich vor allem auf deutschsprachige Inhalte und benutzt automatische Tools, um die englische Version der Website zu übersetzen und zu optimieren. Auch wenn die Übersetzungstools inzwischen weit über eine Google-Übersetzung hinausgehen, können diese durchaus abgehackt oder falsch sein. Zudem ist der Inhalte noch unvollständig. Aktuell sind  weniger, als 10% der Nachrichten übersetzt. Auf der deutschen Version gibt es über 1000 Artikel.

Ich versuche die englischsprachige Webseite regelmäßig zu erweitern und natürlich kann man mir jederzeit ein Feedback geben, wenn eine Übersetzung unlogisch oder gar falsch ist. Ich versuche diese dann manuell zu verbessern.

Auch das Kontaktformular ist natürlich übersetzt und da ich fließendes Wirtschaftsenglisch beherrsche und auch Verträge in englischer Sprache erstellen und/oder korrigieren kann, kann man mich natürlich auf den üblichen Wegen auch in Englisch kontaktieren.

Ähnliche Beiträge

Abonnieren
Mitteilung von
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Haben Sie eine Frage zu mir oder meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt? oder ein Anliegen? Tippen Sie Ihre Namen ein und drücken dann auf "Weiter".

0
Ich freue mich über Ihre Kommentare!x
()
x
Send this to a friend