in

Fragen stellen auf der Gamescom

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute

Die nächsten Tage bin ich vor Ort in Köln, um Mandanten bzw. Kollegen zu treffen und neue Trends in der Esport- und Gamesbranche auf der Devcom, dem VGBA (Video Game Bar Assoziation)-Meetup und der Gamescom zu besprechen.

Dieses Jahr ist das Thema Esport in Köln deutlich größer angesiedelt und ich hoffe dabei auch gute Gespräche rund um die Professionalisierung der Branche führen zu können, aber natürlich auch Rechtsprobleme rund um die Gamesbranche zusammen mit Kollegen von der VGBA erörtern zu können.

Noch sind einige wenige Meetingspots frei, wer mich also treffen und mit Rechtsfragen konfrontieren  möchte, der ist immer auf ein Kaffee oder sonstiges Getränk sehr gerne eingeladen. Eine Terminanfrage kann man dabei natürlich auch einfach über meine neuen Chatmöglichkeiten stellen. Ich versuche so schnell wie möglich zu reagieren!

Melden

Ein paar Neuigkeiten zu ITMediaLaw.com

Wie findest du den Artikel?

Mitwirkender

Verfasst von Marian Härtel

Marian Härtel ist spezialisiert auf die Rechtsgebiete Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und IT/IP Recht und hat seinen Schwerpunkt im Bereich Computerspiele, Esport, Marketing und Streamer/Influencer. Er betreut Startups im Aufbau, begleitet diese bei sämtlichen Rechtsproblemen und unterstützt sie im Business Development.

Jahre an MitgliedschaftCommunity ModeratorBestätigter NutzerFan des ForumContent Author

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0