Die nächsten Tage bin ich vor Ort in Köln, um Mandanten bzw. Kollegen zu treffen und neue Trends in der Esport- und Gamesbranche auf der Devcom, dem VGBA (Video Game Bar Assoziation)-Meetup und der Gamescom zu besprechen.

Dieses Jahr ist das Thema Esport in Köln deutlich größer angesiedelt und ich hoffe dabei auch gute Gespräche rund um die Professionalisierung der Branche führen zu können, aber natürlich auch Rechtsprobleme rund um die Gamesbranche zusammen mit Kollegen von der VGBA erörtern zu können.

Noch sind einige wenige Meetingspots frei, wer mich also treffen und mit Rechtsfragen konfrontieren  möchte, der ist immer auf ein Kaffee oder sonstiges Getränk sehr gerne eingeladen. Eine Terminanfrage kann man dabei natürlich auch einfach über meine neuen Chatmöglichkeiten stellen. Ich versuche so schnell wie möglich zu reagieren!

0 0 Stimmen
Artikelbewertung
Abonnieren
Mitteilung von
guest
0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen