Marian Härtel
Filter nach benutzerdefiniertem Beitragstyp
Beiträge
Wissensdatenbank
Seiten
Filter by Kategorien
Abmahnung
Arbeitsrecht
Blockchain und Web Recht
Datenschutzrecht
Esport
Esport Business
Esport und Politik
EU-Recht
Gesellschaftsrecht
Intern
Jugendschutzrecht
Onlinehandel
Recht im Internet
Recht und Computerspiele
Recht und Esport
Sonstiges
Steuerrecht
Unkategorisiert
Urheberrecht
Wettbewerbsrecht
Youtube-Video
Einfach anrufen!

03322 5078053

Q&A: Rechtsfragen für Spieleentwickler

Neben E-Sport-Teams/Spielern, Streamer und Influencer betreue ich auch weiter Spieleentwickler bei der Prüfung und Erstellung von Publishingverträgen aber auch bzgl. Fragen der Gründung.

Da meine bisherigen Q&A gut ankamen und ich zahlreiche Rückfragen bekommen habe, wird die nächste Q&A speziell für Entwickler von Computerspiele ausgerichtet sein. Egal ob Indie oder Profi, stelle deine Fragen einem Rechtsanwalt mit dem Fokus auf Computerspiele – und das auch noch absolut kostenlos.

Die Q&A wird stattfinden am

Montag den 17. Februar 2019 um 18:00.

Da sich Discord bisher bewährt hat und ich davon ausgehe, dass jeder Entwickler von Computerspielen mit Discord vertraut ist, wird wird das ganze wieder auf dem ITMediaLaw-Server stattfinden.

Hier der Link: (https://discord.gg/cpQWCbA)!

Die Themen sind nicht eingegrenzt. Fragen zur Gründung von Kapitalgesellschaften werde ich daher versuchen genauso zu beantworten, wie Fragen zum neuen Jugendschutzrecht, zu Förderungen oder zum Urheberrecht.

Gerne könnt ihr euch schon vorher im Chat idlen und wie immer würde ich mich über Shares, Retweets, Empfehlungen und weiteres freuen

 

Marian Härtel

Marian Härtel

Marian Härtel ist Rechtsanwalt und Unternehmer mit den Schwerpunkten Urheberrecht, Wettbewerbsrecht und IT/IP Recht und einen Fokus auf Games, Esport, Medien und Blockchain.

Telefon

03322 5078053

E-Mail

info@rahaertel.com