Inzwischen sind bei mir auf dem Blog eine große Anzahl an Informationen rundum rechtliche Fragen für Esport-Teams, Esportler, Streamer und Influencer zusammen gekommen. Gerne möchte ich diese einmal zusammenfassen:

Aber auch das Stichwort Social Media ergibt 6 Seiten Suchergebnisse, ebenso wie das Stichwort Urheberrecht. Die Suchfunktion auf der Seite sollte allgemein weiterhelfen, um nicht zu festzustellen, dass ich als Rechtsanwalt versiert bin in rechtlichen Fragen des Esport, inklusive solchen Dingen wie Sozialversicherungsrecht und Unternehmensgründung, als auch in allen Problemen die Streamer und Influencer betreffen, sondern dass ich vor allem IT-Unternehmen helfen kann rechtssicher mit Urheberrecht, AGB, Datenschutzrecht und sonstigen Verträgen umzugehen.

Die Kontaktaufnahme ist stets unverbindlich und jeder erhält von mir auch eine kostenlose Ersteinschätzung seines Problems, wobei ich auch offen und ehrlich über die zu erwartenden Kosten meiner Beauftragung informieren werde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here