0

Lange Nacht der Computerspiele

Wer in der Nähe von Leipzig wohnt, sollte unbedingt an der “Langen Nacht der Computerspiele” am morgigen Samstag teilnehmen.

Stattfinden wird das Ganze

Samstag, 30. April 2016
14.00 bis 1.00 Uhr

HTWK LeipzigLipsius-Bau
Karl-Liebknecht-Straße 145
04277 Leipzig

Organisiert wird es unter anderem von einem Mandanten von mir, Rene Meyer, und seinem einzigartigen Haus der Computerspiele, das eine der größten Sammlungen von Computerspielen, Spielekonsolen und Spielezubehör beherbergt. Ein Besuch, bei bis zu 17 Grad im wunderschönen Leipzig, wird sich jedenfalls für alle lohnen, die selber gerne hin und wieder Computerspiele spielen bzw. mit diesen groß geworden sind.

Mehr Informationen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Updates
Services
Twitter Feed

Twitter Feed

Wie schon in meinem ersten Artikel erläutert, ist Dreh- und Angelpunkt bei der Beurteilung, ob ein Verein als gemei… https://t.co/lE5t1NjTe7
Geoblocking Verordnung: Apps und dergleichen? Ein Versuch einer Analyse! #Apps #audiovisuelleMedien #Games… https://t.co/tC1xHY9fbi
4+ Stunden am LG Leipzig verhandelt in einer Sache mit 500 Seiten Schriftsätze und unendlich komplexe Fragen..Wo ist mein Bett?
Kann man den Sandmann verklagen wenn das Kind nach zwei Folgen immee noch nicht schlafen will?
Lassen wir die DOSB Mitglieder weiter verbohrt sein. Ab sofort: Beide Version des Esport-Spielervertrages kostenlos… https://t.co/o2DOV5Dcoa
Newsletter